Amazon-Chef Jeff Bezos ist nun der reichste Mensch der Welt – SPIEGEL ONLINE

Amazon-Chef Bezos löst Microsoft-Gründer Bill Gates ab und führt nun die Reichsten-Liste des US-Magazins „Forbes“ an – mit einem geschätzten Vermögen von 112 Milliarden Dollar. Dritter ist Starinvestor Warren Buffet.

Quelle: Amazon-Chef Jeff Bezos ist nun der reichste Mensch der Welt – SPIEGEL ONLINE

Ich mach mal eine Vorhersage, in 3 Jahren ist Bezos nicht mehr der „reichste“ Mann der Welt. Buffett und Gates werden sich wahrscheinlich die ersten Plätze teilen und Bezos wird so ungefähr 12 Milliarden Dollar in Aktien besitzen. Vorausgesetzt natürlich es gibt nach der nächsten Finanzkrise kein Helikoptergeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.