Amazon Quartalszahlen

Hier mal ein Bild zu Amazons Quartalszahlen Quelle ist Yahoo Finance com :

Amazon

Der grüne Balken ist der Umsatz der blaue „Balken“ der „Gewinn“ .
Jetzt kann man natürlich sagen super die haben in Q1 2018 fast genauso
viel Gewinn wie in Q4 2017 gemacht mit deutlich weniger Umsatz, stimmt
sieht so aus. Man sollte aber auch die Relation zwischen Umsatz und Gewinn
nicht aus dem Auge verlieren.

Was noch viel wichtiger ist, ist wer im Cloudbereich von Quartal zu Quartal schneller
wächst und da hatte im letzten Quartal Microsoft die Nase vorn. Microsoft ist schon
oft als zweiter gestartet und war am Ende dann vor der Konkurrenz, ich bin gespannt
wie das Rennen ausgeht. Ich hätte da so eine Vermutung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.