Dow drops more than 800 points, S&P 500 posts five-day losing streak

The Dow fell more than 500 points Wednesday afternoon, with declines in tech stocks weighing on indices.

Quelle: Dow drops more than 800 points, S&P 500 posts five-day losing streak

Jetzt kommen die ganzen Eklärungsversuche und wir man hier schön lesen kann gibt es auch den der längst fälligen Korrektur. Bleibt die Frage ob es dabei bleibt. Möglich das wir morgen schon eine technische Gegenreaktion sehen.

Sollten die Bären endgültig zurück sein werden es die Fundamentaldaten der Quartalsberichte auch nicht mehr rausreißen. Ich denke, lassen die kommenden Quartalszahlen auch nur den Hauch eines Zweifels an den ambitionierten Gewinnerwartungen zu und ist die Grundstimmung in bearish umgeschlagen wars das mit der Hausse.

Mal gucken ob Trump die Baisse auch für sich beansprucht und mal sehen wie die Midterms ausgehen wenn es bis dahin zu einem weiteren Absturz kommt und der Trend sich umkehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.