Elon Musk calls out Goldman Sachs after negative report on Tesla: ‚Place your bets‘

Tesla chief executive Elon Musk is calling out Goldman Sachs after the bank encouraged investors to sell the carmaker’s stock.

Quelle: Elon Musk calls out Goldman Sachs after negative report on Tesla: ‚Place your bets‘

Noch grinst Musk, er hat ja auch Grund dazu, die Käufer der Tesla-Aktien schicken den Kurs ja, wie hier im Artikel beschrieben, gerne nur auf Ankündigungen von Musk in luftige Höhen, Fakten zählen da nicht.

In Bezug auf Tesla sind die Goldmänner wohl näher an der Wahrheit als Musk.

Derzeit ist allerdings egal wie beschissen die Zahlen sind, solange Musk verspricht das alles gut wird, kaufen die Leute Tesla-Aktien.

Ich habe deshalb meine Shortwette gegen Tesla erstmal gecancelt, man kann nicht gegen schwachsinnige Euphorie shorten, ich warte lieber auf den nächsten Höchststand der Aktie.

Die 300 Dollarmarke wurde ja heute deutlich überschritten, würde mich nicht wundern wenn Tesla alte Höchststände wieder erreicht. Am 1.5. gibt es Quartalszahlen, selbst wenn die beschissen ausfallen wird das dem Kurs wahrscheinlich kaum etwas anhaben.

Mit Zahlen haben es die Teslaaktionäre ja nicht so die besaufen sich lieber am Gerede von Musk und verwechseln das mit der Realität.

Wer den Zeitpunkt erwischt indem die Euphorie bei den Teslaaktionären in Ernüchterung umschlägt kann eine Menge Geld verdienen. Leider ist timing an der Börse nahezu unmöglich.

Ich werde Musks Aufforderung folgen und meine Wette erneuern, aber nicht jetzt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *