Französische Justiz nimmt Epson wegen Druckerpatronen ins Visier | NZZ

NZZ Nachrichten, Hintergründe, Meinungen aus der Schweiz, International, Sport, Digital, Wirtschaft, Auto & mehr. Fundierte Berichterstattung rund um die Uhr.

Quelle: Französische Justiz nimmt Epson wegen Druckerpatronen ins Visier | NZZ

Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Mein gerade entsorgter Epson-Drucker gab mit unschöner Regelmäßigkeit an dass die Patronen verbraucht seien, obwohl ich so gut wie garnicht gedruckt hatte.

Der Gipfel des Perfiden ist, dass es Multifunktionsdrucker gibt die dann einfach auch direkt alle anderen Funktionen einstellen, wie scannen, faxen etc. .

Wäre schön wenn die Franzosen Epson ordentlich Dampf machen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.