Geldanlage: Renditen beim Bund-Future bereiten Kummer

Die Renditen bereiten Kummer. Die Technische Analyse deutet auf sinkende Zinsen hin und widerspricht sich doch.

Quelle: Geldanlage: Renditen beim Bund-Future bereiten Kummer

Ich bin kein Kenner der technischen Analyse und viele sind der Meinung das sich aus der Vergangenheit eben nicht die Zukunft voraussagen läst.
Allerdings richten sich auch Einige nach dieser Technik weswegen sie nicht komplett irrelevant ist.

Bei Aktien gucke ich mir sowohl den Chart als auch die Fundamentaldaten an. Solange sich an der wirtschaflichen Situation des Unternehmens nichts wesentliches ändert hat für mich auch der Chart eine gewisse Relevanz. Ich denke das beides eine Rolle spielt aber das muß halt jeder für sich entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.