Hamburg stellt die ersten Diesel-Fahrverbotsschilder auf

Die erste deutsche Großstadt verbietet auf zwei Straßen Diesel-Autos. Baden-Württemberg kündigt derweil etwas anderes an.

Quelle: Hamburg stellt die ersten Diesel-Fahrverbotsschilder auf

Womit die Verbraucher die sich beim Neukauf eines Fahrzeugs gegen den Diesel entschieden haben und entscheiden richtig liegen.

Auch die neuesten Rettungsversuche von Bosch werden daran wohl nur wenig ändern. Der Diesel ist als Antriebsart auch vom Anschaffungspreis inzwischen schon zu teuer, da rücken alternative Antriebe schon fast in Sichtweite der Wirtschaftlichkeit, wenn man die geringeren Wartungskosten berücksichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.