Ranking Autokauf-Kredite: Fair und flexibel

Banken verleihen Geld für den Autokauf unabhängig von Modell und Marke – eine Alternative zu den absatzorientierten Autokrediten der Hersteller. Ein neues Ranking zeigt die fairsten Konditionen.

Grundsätzlich halte ich wenig von Kreditfinanzierungen, Ausnahmen sind notwendige Anschaffungen denen auch ein Wiederverkaufswert zu Grunde liegt. Das kann beim Auto der Fall sein, insbesondere wenn man es tatsächlich benötigt um zur Arbeit zu kommen.

Die Folgekosten der Anschaffung sollte man aber zwingend berücksichtigen, wer gerne protzt ohne eigentlich das Geld dafür zu haben hat halt spätestens mittelfristig ein Problem.

Es gilt Konsum und Aktienerwerb auf Pump sind dämlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.