Siemens bereitet Medizintechnik-Sparte für Börse vor

Siemens will seine Medizintechnik in Frankfurt, nicht in New York an die Börse bringen. Damit wird sie gleich zum Dax-Kandidaten. Es wird wohl einer der größten Börsengänge in Deutschland sein.

Quelle: Siemens bereitet Medizintechnik-Sparte für Börse vor

Würde ich jetzt nicht zum IPO kaufen, da IPO`s grundsätzlich eher, wie jetzt, zu Zeiten der Börsenhausse stattfinden und die aufgerufenen Preise dann in der Regel zu hoch sind.

Nach der IPO und den ersten Quartalsberichten wahrscheinlich nicht uninteressant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.