Stelter strategisch: Die besten Wetten gegen den Markt

Wer gegen den Markt wettet, kann viel Geld verdienen. Vorausgesetzt er arbeitet mit Netz und hat ein glückliches Händchen beim Timing.

Quelle: Stelter strategisch: Die besten Wetten gegen den Markt

In Bezug auf den Dollar vs. Euro sollte man sich auch fragen welche Währung von den beiden es mittelfristig noch gibt. Ich sehe überhaupt nichts was fundamental für den Euro spricht.
Mittelfristig sind die politischen Probleme für das fortbestehen des Euro immer noch gut für die Gefahr des jederzeitigen Untergangs dieser Währung.

Ansonsten hat Stelter wie meistens recht. In Bezug auf Ölaktien ist mir der Hype den die hatten insbesondere was Shell angeht viel zu groß. Die Aktie von Shell notiert ja heute schon wieder in Regionen als das Faß Rohöl noch 100$ gekostet hat und derzeit liegt der Rohölpreis eher um die 55$.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *