Tesla Quartalszahlen Morgen

Tesla liefert Quartalszahlen und seine Jünger werden die Aktie steigen lassen, egal wir beschissen die Zahlen sein werden.

Schlechte Zeiten für Shortpositionen wie meine.

In der Welt der absurden Aktienbewertungen sind Tesla und Amazon ganz weit vorne.

Amazon ist nur bekannt dafür das der Kurs grundlos immer weiter steigt, weil die Leute Umsatz mit Gewinn verwechseln, Gewinn ist dass was man bei Amazon nur mit der Lupe erkennen kann. Gewinn macht Amazon deswegen kaum weil man alles in das nächste margenarme Geschäftsfeld steckt das man aufkauft.

In meiner Welt ist Größe an sich kein Wert und die Bewertung von Amazon wird sich im nächsten Crash ordentlich nach unten revidieren.

Sollte Tesla seine Produktionsprobleme erst dann in den Griff bekommen wenn die Konkurrenz der großen Autobauer verstärkt neue E-Modelle auf den Markt schmeißt dann wird es ganz schnell ziemlich duster für Tesla.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.