Tesla will bis zu 500.000 Autos in China bauen – manager magazin

Quelle: Tesla will bis zu 500.000 Autos in China bauen – manager magazin

Tesla sollte erstmal 500.000 Autos in den USA bauen. Man hört Musk zwar ständig in der Presse aber zu den wichtigen Dingen wie aktuelle Produktion, erzielte Marge und wie hoch der Verlust/Gewinn ist hört man derzeit vom Lautsprecher garnichts. Auf die Quartalszahlen Anfang August bin ich gespannt.

Bevor die Fabrik, mal abgesehen von der Finanzierung, fertig ist dürften wohl angsichts der massiven Preissteigerungen ducht die Zölle, wohl erstmal die Umsätze in China wegbrechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.