US-Konjunktur: Hier boomt Amerika

Die USA erleben eine der längsten Wachstumsphasen ihrer Geschichte. Obwohl manche schon vor Überhitzung warnen, will Donald Trump den Aufschwung noch befeuern. Im Präriestädtchen Mount Pleasant können sie ein Lied davon singen

Quelle: US-Konjunktur: Hier boomt Amerika

Das hat mit ursprünglicher republikanischer Politik nichts mehr zu tun, das ist Sozialismus. Den Chinesen kann es egal sein sie haben die Amerikaner ja schon über den Tisch gezogen.

Ich weiß nicht ob es so schlau ist auf der Spitze der Hochkonjunktur Subventionen in eine Konsumgüterfabrik zu versenken, die die Flachbildschirme produziert die in der nächsten Rezession keiner kauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.