Vorsicht Prognose !

Ich mach jetzt mal dass was man nicht machen soll ich prognostiziere, dass noch innerhalb der jetzigen Amtsperiode Trumps der nächste Börsencrash und die nächste Rezession stattfindet.

Sollte sich Trump zu dem Zeitpunkt noch im Amt befinden, wird ihn dass wohl die Wiederwahl kosten, hart genug hat er ja dafür gearbeitet.

Ich könnte jetzt weitschweifige Begründungen anführen, aber es ist eigentlich ein Mischung aus Bauchgefühl und der Tatsache dass die Stimmung an den Börsen deutlich besser ist als die internationale politische als auch wirtschaftliche Lage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.