Wie sich die unwahrscheinliche Gold-Prophezeiung erfüllt

Ukraine-Konflikt, Grexit-Angst, IS-Terror. 2015 hätte den Goldpreis in neue Höhen treiben müssen. Denn in Krisen ist das Metall gefragt. Eine berühmte Bank sah das anders – und dürfte recht behalten.

Quelle: Wie sich die unwahrscheinliche Gold-Prophezeiung erfüllt

Und noch ein bearisher Artikel zum Thema Gold, mal sehen wohin beim Preis noch die Reise geht. Ich rechne allerdings nicht damit das die FED die Zinsen radikal anheben wird, das würde nicht nur international für Verwerfungen sorgen auch Amerika ist bis zur Halskrause verschuldet, das letzte was die brauchen sind höhere Zinsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.