Wirecard: Aktie legt nach Verkündung der Mittelfristziele zu – manager magazin

Quelle: Wirecard: Aktie legt nach Verkündung der Mittelfristziele zu – manager magazin

Das Manager-Magazin hat selbst vor nicht allzu langer Zeit Fragen zu Wirecard aufgeworfen die, wenn ich das richtig sehe, bis heute nicht komplett geklärt wurden.

Bei einem shootingstar mit überambitionierten Zielen gehen bei mir zuerst alle Warnleuchten an, insbesondere dann wenn die Aktie gemessen am KGV deutlich zu hoch bewertet ist.

Wirecard ist ja vom Konsumverhalten der Verbraucher nicht ganz unabhängig das sollte sich aber in der kommenden Rezession deutlich ändern und die wird genau in den Zeitraum bis 2025 fallen wo man doch so überproportional wachsen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.